Skip to content
Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021
Der Mamsterrad Podcast beim Deutschen Podcast Preis 2021

Okay, ehrlich gesagt habe ich unfassbares Bauchkribbeln, während ich das hier schreibe. Denn das, worauf ich das ganze letzte Jahr gewartet habe, ist nun eingetreten: Unser Mamsterrad Podcast ist für den Deutschen Podcast Preis 2021 eingereicht und nimmt derzeit an der Abstimmung zum Publikumsliebling teil (Bitte hier klicken!). Yay! 

Beim letzten Mal haben wir, meine liebste und beste Freundin und Mamsterrad Podcast Partnerin Imke und ich, den Stichtag für die Einreichung knapp verpasst. Aber hey, kann ja mal passieren. Also haben wir das ganze letzte Jahre darauf gewartet, dass es endlich losgeht und der Deutsche Podcast Preis 2021 seine Pforten öffnet. Nur, um ihn dann wieder knapp zu verpassen. 

Glücklicherweise hatten wir aber noch drei Tage Zeit, also haben wir wie irre einen Zusammenschnitt zusammen geklöppelt und sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Eingereicht haben wir das Mamsterrad in zwei Kategorien: „Beste*r Newcomer*in“ und „Bestes Talk Team“.

Bis wir Ende des Monats erfahren, ob wir es auf die Short List geschafft haben, laufen wir noch bis zum 18.04.2021 im Voting zum Publikumsliebling mit. Allerdings schaffen wir das nicht alleine, wir brauchen eure Unterstützung!

Helft unserem lieben kleinen Podcast und gebt ihm ein Schübschen in die richtige Richtung. Funkelglitzernde Karmapunkte und Dankbarkeit bis ans Ende unserer Tage wären euch sicher. 

Danke schön!

Liebst,

Neueste Beiträge

Mehr
Lesen

Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021

Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021

Okay, ehrlich gesagt habe ich unfassbares Bauchkribbeln, während ich das hier schreibe. Denn das, worauf ich das ganze letzte Jahr…
Warum Kinder immer diskutieren müssen

Warum Kinder immer diskutieren müssen

Nimm dir einen Kaffee, am besten auch bisschen Nervennahrung und atme nochmal tief durch, denn jetzt wird es möglicherweise etwas…
#inunter20: Schnelle Pasta mit cremiger Walnusssauce

#inunter20: Schnelle Pasta mit cremiger Walnusssauce

Meistens sind es ja die einfachen Dinge, die so gut sind und ich als altes Walnuss Fangirl frage mich ehrlich…

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.