Skip to content
Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021
Der Mamsterrad Podcast beim Deutschen Podcast Preis 2021

Okay, ehrlich gesagt habe ich unfassbares Bauchkribbeln, während ich das hier schreibe. Denn das, worauf ich das ganze letzte Jahr gewartet habe, ist nun eingetreten: Unser Mamsterrad Podcast ist für den Deutschen Podcast Preis 2021 eingereicht und nimmt derzeit an der Abstimmung zum Publikumsliebling teil (Bitte hier klicken!). Yay! 

Beim letzten Mal haben wir, meine liebste und beste Freundin und Mamsterrad Podcast Partnerin Imke und ich, den Stichtag für die Einreichung knapp verpasst. Aber hey, kann ja mal passieren. Also haben wir das ganze letzte Jahre darauf gewartet, dass es endlich losgeht und der Deutsche Podcast Preis 2021 seine Pforten öffnet. Nur, um ihn dann wieder knapp zu verpassen. 

Glücklicherweise hatten wir aber noch drei Tage Zeit, also haben wir wie irre einen Zusammenschnitt zusammen geklöppelt und sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Eingereicht haben wir das Mamsterrad in zwei Kategorien: „Beste*r Newcomer*in“ und „Bestes Talk Team“.

Bis wir Ende des Monats erfahren, ob wir es auf die Short List geschafft haben, laufen wir noch bis zum 18.04.2021 im Voting zum Publikumsliebling mit. Allerdings schaffen wir das nicht alleine, wir brauchen eure Unterstützung!

Helft unserem lieben kleinen Podcast und gebt ihm ein Schübschen in die richtige Richtung. Funkelglitzernde Karmapunkte und Dankbarkeit bis ans Ende unserer Tage wären euch sicher. 

Danke schön!

Liebst,

Neueste Beiträge

Mehr
Lesen

Oh hi, Depression – eine Diagnose kommt selten allein

Oh hi, Depression – eine Diagnose kommt selten allein

Da steht sie plötzlich, schwarz und fett auf einem blassrosa Papier, die Tinte ein bisschen verschwommen. Eine Abkürzung, die mir…
It's okay to be not okay. Ok. I am not.

It's okay to be not okay. Ok. I am not.

It’s okay to be not okay.Ok. I am not. Das Meer ist ganz ruhig, ganz glitzernd und spiegelt, es schwimmt…
Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Keine Ahnung, ob du es vielleicht schon bei Instagram verfolgt hattest oder ob das hier jetzt komplett neu ist: Ich…

8 Kommentare

  1. Danke für diese ehrlichen Worte! Du bist damit nicht allein und tust, was du kannst. Leider ist das manchmal das einzige was wir machen können. Da sein…halten…aushalten

    • Und genau das ist so viel wert, finde ich – zu wissen, dass man nicht allein damit ist, dass es da draußen jemanden gibt, der versteht. ich danke dir für deinen Kommentar! 🙂

  2. Du Arme. Der Arme. Wenigstens hast Du jemanden der ihn mal mitnimmt. Würde ich mir auch oft wünschen.
    Hilfts Dir wenn Du weisst dass da draussen auch andere leiden, mit Dir mit und für sich selbst auch?

    • Ja, das ist Gold wert, wirklich. Und ich weiß das so sehr zu schätzen!

      Weißte, es hilft nicht zu wissen, das noch irgendwo irgendwer leidet. Das tut mir eher leid. Was aber immens hilft ist, dass man nicht alleine ist, dass irgendwo da draußen jemand ist, der versteht und weiß, wie sich das anfühlt. Wahrscheinlich meintest du das genau so, oder?

      Alles Liebe!

  3. Puh, da kamen selbst mir die Tränen beim Lesen. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich kann dir einfach nur viel Kraft wünschen. Gut, dass du Momente für dich nimmst, auch wenn du solltest…

    • Du Liebe, ich freu mich sehr über deine Worte, vielen Dank! 🙂

  4. Oh solche Tage/Phasen kenn ich leider nur zu gut! Und mit großem Geschwisterchen stell ich mir das noch heftiger vor. Halte durch! Du machst das ganz toll!!! Wie alt ist denn der kleine?

    • Wie lieb, ich danke dir! Der Kleine ist 13 Monate jetzt und die beiden Jungs sind 2 Jahre und vier Monate auseinander.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert