Du interessierst dich für „mein drittes Baby“, den Mamsterrad Podcast? Wie schön, das freut mich wie doll und verrückt!

Mamsterrad Podcast

In 15 Minuten aus dem Mamsterrad – Der Podcast Quickie für Mamas“ ist eine kleine, feine Produktion zusammen mit meiner liebsten Freundin Imke, ihres Zeichens Mama Coach und Gründerin von Mutterhelden. Wir schnacken über Themen, die uns Mütter beschäftigen und unser Mamsterrad stetig antreiben. Und wir finden Handlungsalternativen, um unseren Alltag als Mama gelassener und wieder mit mehr Leichtigkeit meistern.  

PS: Die Folgen des Mamsterrad Podcasts sind immer nur 15 Minuten lang, man kann sie also gut in den Alltag integrieren. Egal, ob ihr dabei durch die Wohnung hopswackelt und das Baby in den Schlaf schaukelt, spazieren geht, zur Arbeit fahrt, euch #inunter20 Minuten ein leckeres Essen zubereitet oder euch einfach mal eine kleine Pause gönnt und die Füße hochlegt, eine kleine Audio-Auszeit ist locker drin.  Versprochen.

Neugierig? Dann schau doch mal hier.

Also dann… Wir hören uns!