Wunderbare Locken mit CGM, der Curly Girl Methode // judetta.de
Hallo und schön, dass du da bist!
Ich bin Judith und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen (6 & 4) und zwei Katern im Westen Hamburgs.
Auf judetta.de geht es um unseren Alltag als Familie und das bunte, wilde, wunderbare und eben nicht immer vorhersehbare Leben mit Kindern.
Hier findest du Ideen, die dich im Alltag mit Kind(ern) unterstützen und dafür sorgen, dass du ihn wieder gelassener und mit mehr Leichtigkeit meisterst: Knaller Rezepte, die sich ratzfatz und unkompliziert zubereiten lassen. Außerdem gibt es schöne, aber einfache Bastelideen und last but not least um das wundervolle Reisen mit Kind.
Zusammen mit meiner Freundin Imke erstelle ich dazu den Podcast „In 15 Minuten aus dem Mamsterrad“. Dort gibt es jede Menge Aha-Momente: Wir helfen Eltern, ihr Kind und sich selbst besser zu verstehen, aus eingefahrenen und ungewollten Mustern auszubrechen in ihrem Denken, Fühlen und Handeln wieder leichter zu werden.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören – entweder unten in den Kommentaren, bei Instagram oder via Mail an hallo @ judetta.de.

Liebst,