Skip to content
Alles wie immer.
So etwa muss sich also Rhett Butler gefühlt haben, als er als einer der letzten an die Front gezogen ist. Wie ich mich fühle? Ich habe wieder ich in einem entscheidenden Moment meines Lebens kein eigenes Taschentuch zur Hand. 

 

Neueste Beiträge

Mehr
Lesen

Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Keine Ahnung, ob du es vielleicht schon bei Instagram verfolgt hattest oder ob das hier jetzt komplett neu ist: Ich…
Hobbys als Mama – Wann das denn noch?

Hobbys als Mama – Wann das denn noch?

Ah, Hobbys – erinnerst du dich noch an die Zeiten, als dieses Wort nicht nur eine leise, vernebelte Ahnung und…
Urlaub mit Kindern – anstrengend oder erholsam?

Urlaub mit Kindern – anstrengend oder erholsam?

Bis ans andere Ende der Welt reisen, neue Lieblingsplätze entdecken, exotische Länder erkunden. Ausschlafen, faulenzen, in Ruhe frühstücken, spät zu…

3 Kommentare

  1. Was gucken Sie auch so einen Kack.

  2. Ja, ich weiß, es ist ein Buch. Aber auch ein Buch kann man "gucken, oder? Na, also.

  3. Vor allem kann man ein Buch auch schreiben, Herr Fitz. Dabei fällt mir ein…


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert