Skip to content
Alles wie immer.
So etwa muss sich also Rhett Butler gefühlt haben, als er als einer der letzten an die Front gezogen ist. Wie ich mich fühle? Ich habe wieder ich in einem entscheidenden Moment meines Lebens kein eigenes Taschentuch zur Hand. 

 

Neueste Beiträge

Mehr
Lesen

Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021

Das Mamsterrad beim Deutschen Podcast Preis 2021

Okay, ehrlich gesagt habe ich unfassbares Bauchkribbeln, während ich das hier schreibe. Denn das, worauf ich das ganze letzte Jahr…
Warum Kinder immer diskutieren müssen

Warum Kinder immer diskutieren müssen

Nimm dir einen Kaffee, am besten auch bisschen Nervennahrung und atme nochmal tief durch, denn jetzt wird es möglicherweise etwas…
#inunter20: Schnelle Pasta mit cremiger Walnusssauce

#inunter20: Schnelle Pasta mit cremiger Walnusssauce

Meistens sind es ja die einfachen Dinge, die so gut sind und ich als altes Walnuss Fangirl frage mich ehrlich…

3 Kommentare

  1. Was gucken Sie auch so einen Kack.

  2. Ja, ich weiß, es ist ein Buch. Aber auch ein Buch kann man "gucken, oder? Na, also.

  3. Vor allem kann man ein Buch auch schreiben, Herr Fitz. Dabei fällt mir ein…


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.